TC Parkclub Igls Patscherstraße 21 6020 Igls

Update zur aktuellen Situation!

In diesen herausfordernden Zeiten sind Teamgeist und Solidarität gefragt!

Trotz des Stillstandes entstehen weiterhin Kosten, die einen Verein weiter auf die Probe stellen!

Wir schreiben den 10. April 2020, das Wetter ist schön und wir ALLE wünschen uns einen normalen Alltag inklusive sportlicher Betätigung auf den Freiplätzen - doch wir müssen noch warten!

Während der Wartezeit bis die Instandsetzung fortgeführt und die Freiplätze eröffnet werden können entstehen weitere Kosten, die den Verein herausfordern!

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Mitgliedsvorschreibung ausschicken, um diese ganzjährig anfallenden Kosten und damit die bevorstehende Saison bestreiten können.

Jedes einzelne Mitglied hat einen Anteil am Bestehen des Vereins, daher bitten wir euch inständig in diesen Zeiten zusammenzuhalten, Mitglied zu bleiben.

Bleib im Verein - DU bist uns wichtig!

Für das Training können wir versichern, dass kein Nachteil für Euch entsteht!

Je nachdem, wie lange die Einschränkungen noch andauern, verlängern wir den Trainingszeitraum oder können noch in den September ausweichen.  Sollten diese Möglichkeiten nicht ausreichen, erstatten wir die übrigen Beträge!

Wir hoffen bald den Tennissport wieder auf unserer schönen Anlage ausüben zu können!

Bis dahin wünschen wir alles Gute!

"Bleibt's Xund!"